Mach es einfach….
Die Kraft eines Visionboards
Spielerisch Träume und Ziele verwirklichen

Bist du bereit, deine Träume zu verwirklichen?
Ja, ich weiß, das hört sich etwas unrealistisch für unseren Verstand an, aber experimentiere einfach mit dem Gedanken, dass es möglich ist.
Es gibt viele Beispiele dafür, dass Träume manifestiert werden können.
Meine persönlichen Beispiele: Mit 17 war es mein Traum, nach Amerika zu reisen, ich hatte nur keine Ahnung wie … Mit 24 bin ich nach Kalifornien ausgewandert.
Es war unser Traum, ein Haus in Kalifornien zu kaufen. Wir hatten kein Geld, keine feste Arbeit, keine Papiere, die Häuser kosteten um die 200 000 Dollar.  Wir hatten keine Ahnung, wie das funktionieren soll … 9 Jahre später haben wir unser erstes Haus gekauft.
Viele Beispiele beweisen, dass Träume manifestiert werden können. Warum klappt das bei einigen und bei anderen nicht?
Halte dir so oft wie möglich den Traum oder das Ziel vor Augen und visualisiere es!
Dabei hilft es, ein Visionboard zu gestalten. Trage dich in das untenstehende Feld ein und erhalte die Anleitung zur Gestaltung deines ganz persönlichen Visionboards mit vielen Ideen, Erfahrungen und Beispielen!


Ich hoffe, es inspiriert dich.
Alles Liebe,
Marita

Bitte schreibe deinen Vornamen und deine E-Mail-Adresse in die vorgegebenen Felder und du erhälst eine E-Mail mit dem Link zu der Anleitung. Selbstverständlich sind deine persönlichen Daten nur für mich bestimmt und werden vertraulich behandelt.

privacy Deine E- Mail ist bei uns in guten Händen. Wir mögen auch keinen Spam.